Teilen, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Publiziert in:

Wie uns Google seit 17 Jahren fertig macht

Von wegen Fortschritt: Google als pubertierende Belastung für die Menschheit ...

Am 4. September ist es soweit. Dann wird Google 17 Jahre alt. Grund genug, vor seiner Volljährigkeit noch einmal einen Blick auf seine Auswirkungen auf das menschliche Leben zu werfen.

Kein Zweifel: Google hat unser Leben – so, wie wir es vorher kannten – völlig verändert. Neue Branchen, aber auch neue, teils moralisch fragwürdige Geschäftsgebahren konnten sich auf diesem Nährboden entwickeln. In diesem Artikel wollen wir in ein paar wenigen Bildern typische Ausschnitte dieser Entwicklung festhalten :-)

Countdown zum 17. Geburtstag

Google feiert am 4. September seinen 17. Geburtstag

Anzeige

Teilen, , Google Plus, Pinterest,

blog comments powered by Disqus