Teilen, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Publiziert in:

Live-Zahlen: Google-Umsatz Q2 2015

Das sind die beeindruckenden Umsätze, Gewinne und Ausgaben von Google pro Sekunde im Live-Counter.

Die jüngsten Quartalszahlen von Google konnten die Anleger äußerst positiv überraschen. Deshalb möchten wir in diesem Artikel wieder einen Blick auf die hohem Umsätze und Gewinne werfen, die Google jede Sekunde erwirtschaftet hat.

Bei einem Quartalsumsatz von umgerechnet 16,2 Milliarden Euro, sowie einem Gewinn von 3,6 Milliarden Euro, gelingt es uns nicht mehr, die Größenverhältnisse wirklich zu erfassen. Wir stoßen an die Grenzen unserer Vorstellungskräfte. Deshalb haben wir die wirklich beeindruckenden Summen wieder auf die Sekunde heruntergerechnet.

Seit Seitenaufruf

Umsatz

Ausgaben

Gewinn

Seit Mitternacht

Umsatz

Ausgaben

Gewinn

Natürlich können die hier kalkulierten Werte lediglich einen ungefähren Eindruck vermitteln und nicht ganz exakt sein. Zumindest sollten aber die Dimensionen, um die es hier geht, deutlich werden.

Auch wenn Google noch nicht an Apple heranreicht: Die Umsätze, der Gewinn, aber auch die Ausgaben sind beeindruckend.

Anzeige

Teilen, , Google Plus, Pinterest,

blog comments powered by Disqus